Amy Choi 21.-24.04.16 005

Amy Choi in Damme erleben!

Amy Choi aus Hongkong ist wieder an unserem Institut. Diesmal mit zwei Kursen, die unterschiedlich erscheinen und doch beide viel damit zu tun haben, kreativ zu sein, dich selbst und die Umwelt zu gestalten.

Double Doodle Play – Ein Fenster zum ganzen Gehirn 

In diesem Kurs führt sie uns in die Welt des Double Doodle, des Malens mit beiden Händen und beiden Gehirnhälften. Ein phantastischer Kurs, um dein Gehirn zu integrieren und die Geschicklichkeit in den Händen und Augen zu fördern. Kinder und das Kind in dir sind willkommen. Dies ist ein Einführungskurs. Er kann besucht werden ohne Vorkenntnisse im kinesiologischen und künstlerischen Bereich.

Am. 24. und 25. März gibt Amy Choi am IKL den Einführungskurs: Double Doodle Play – ein Fenster zum ganzen Gehirn. mehr….

Amy Choi – 5-Tages-Workshop: Mein authentisches Selbst leben

Was ist das, mein inneres Ich – mein authentisches Selbst? Nur wenn ich es kenne, kann ich es auch leben und im Leben, privat und beruflich, mein volles Potenzial zur Geltung bringen – und glücklich sein. Amy Choi nutzt die Spiegelmethode, um den Teilnehmern an ihrem 5-Tages-Workshop den Weg zu ihrem inneren Selbst zu weisen – mit insgesamt 14 Einzel- und 5 Gruppenbalancen. Wer gespiegelt wird, versteht, sieht sich selbst klarer. Durch das Zusammensein in der Gruppe über die gesamte Zeit im Hotel Mitgard in Steinfeld ist das die Chance zu Wachstum und Entwicklung für jeden einzelnen. Eine einmalige Chance, ganz bei dir zu sein.

26. – 30. März 2018 – Amy Choi (Übersetzung: Renate Wennekes): Mein inneres Ich spiegeln, erkennen, leben. mehr… 

Hier findest du ein tolles Video zu Amy’s Kurs, den sie in Japan gegeben hat.

Frühbucher für beide Kurse bis 31. Januar 2018!