IMG_8495

Das IKL ist Genossenschaft!

IMG_8495Es ist geschafft! Aus dem Einzelunternehmen IKL ist seit dem 20.11.2017 eine Genossenschaft geworden. 11 Gründungsmitglieder wohnten der Gründungszeremonie teil, die von Frau König, einer Mitarbeiterin des Genossenschaftsverbandes Weser-Ems eV. geleitet wurde. Das IKL wird künftig von einem 3-köpfigen Vorstand geleitet, dem Renate Wennekes, Heike Potthoff und Julia Frison angehören. Dem Aufsichtsrat steht Regina Biere vor, sie wird unterstützt von den Aufsichtsratsmitgliedern Marina Gieshoidt und Christine Obermann.

Eine wichtige Motivation für Renate war, der Begleitenden Kinesiologie beim IKL mit der Gründung der Genossenschaft ein langfristiges und stabiles Zuhause zu geben. Das Institut für Kinesiologische Lehre eG wird nun von mehreren Schultern getragen – ein großer Schritt in eine spannende Zukunft.

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen 
Renate Wennekes und das IKL-Team