Internationale Edu-K Konferenz 2018

Edu-Kinestetik-Conference12.- 20. Juli 2018 in Damme /Germany

In Partnerschaft mit der Edu-K Foundation, der DGAK, dem Berufsverband Kinesiologie und dem Arbeitskreis zur Selbsthilfe Edu-Kinestetik e.V.

Termine:

Internationales Edu-K Faculty Meeting 09. – 11.07.2018

Internationale Edu-K Konferenz 12. – 15.07.2018

Internationale Post-Konferenz Kurse & Workshops 16. – 20.07.2018

2018 feiern wir 35 Jahre Edu-Kinestetik in Deutschland und die Edu-K Konferenz kommt zu uns!

Das Motto der Konferenz: My Body, My Stage! (Mein Körper, meine Bühne!)

Jetzt anmelden

For more information in English and registration, please click here

Mit dieser Konferenz wollen wir den Körper in den Mittelpunkt stellen und ihn als Spiegel sehen für unsere emotionalen, geistigen und seelischen Prozesse. Unser Körper ist in der Lage, unser tiefstes Inneres zum Ausdruck zu bringen. Beleuchtet man ihn von den unterschiedlichsten Seiten, so sieht er jedes Mal anders aus, ist aber doch immer der gleiche.

Speaker: Wir freuen uns unter anderem auf: Dr. Paul Dennison, Dr. Carla Hannaford, Dr. Rüdiger Dahlke, Sharon Plaskett, Carol Ann Erickson, Amy Choi, Konrad Ho, Renate Wennekes, Alfred Schatz und viele mehr.

Die Konferenz richtet sich an Kinesiologen aus der ganzen Welt. Während der Konferenz wird es laufend interessante Beiträge der Internationalen Faculty der Edukinestetik geben, neue und alte bewährte Techniken zum Balancieren und viele Möglichkeiten zum Austausch, Feiern und Kennenlernen.
Nach der Konferenz werden Kurse angeboten mit internationalen Gastdozenten.

Das IKL über den Dächern von Damme

Das IKL über den Dächern von Damme

Kinesiologie in Deutschland und am IKL

Das IKL ist eines der führenden Kinesiologie-Institute in Deutschland. Es ist weltweit und auch in Deutschland das Institut für Edu-Kinestetik, Begleitende Kinesiologie und Entwicklungskinesiologie. Das Institut steht auf 3 Säulen, die die optimale Vermittlung der Kinesiologie gewährleisten: die Ausbildung zur/zum Kinesiologin/en BK DGAK zertifiziert, ein umfangreiches Seminarprogramm und die große Balancepraxis.

Die Begleitenden Kinesiologen in Deutschland sind in der DGAK, dem Berufsverband Kinesiologie, professionell organisiert und  eng vernetzt.

Konferenzort:

Jugendherberge Damme (Dammer Berge)

Lage und Anreise

Jetzt anmelden

For more information in English and registration, please click here