Aus dem Herzen heraus – ausgerichtet, fokussiert, handlungsfähig – Eva-Maria Willner

Inhalt:

Spüre ich, was für mich stimmig ist, was mich nährt und mich erfüllt? Kann ich das manifestieren zum Wohle für mich und alle Beteiligte?

Forschungen ergaben, dass Menschen, die glücklich und erfüllt, inspiriert und erfolgreich sind, auf eine bestimmte Weise mit ihrer inneren Stimme, ihren Wünschen, Sehnsüchten, Visionen umgehen. Diese Strategie verknüpft mit Health Kinesiology Vorgehensweisen und wichtigen Grundannahmen aus der Buddhistischen Psychologie ergeben ein wunderbares Coaching Modell, dass unsere weibliche und männliche Seite miteinbezieht.

Resilienz bedeutet, sich immer wieder zentrieren können und auch umgehen können mit Unvorhergesehenem, Enttäuschungen etc. – ohne bitter oder krank zu werden. Und sein Licht leuchten lassen für sich und die Welt.

Eva-Maria Willner:

Begründerin und Leitung vom Meridianum – Institut und Schule für Kinesiologie, seit 2003 im eigenen Seminarhaus in Schenkenzell im Schwarzwald.

Trainerin und Lehrtrainerin für Health Kinesiology sowie Lehrerin für Transformationskinesiologie. Tanztherapeutin, Meditationslehrerin und NLP-Instructor. Seit 1995 Kinesiologin – in Deutschland, Schweiz, England.

In ihrer 30-jährigen Praxis und Seminartätigkeit arbeitet sie mit verschiedenen Kinesiologierichtungen, Coachingmethoden, Meditationen und Bewegung. Ihr Anliegen ist es, Menschen zu unterstützen: sich besser wahrzunehmen, auf ihre innere Stimme zu hören und ihrem ureigenen Weg zu folgen. Sie ist davon überzeugt, dass jeder seine Berufung finden und sein Potenzial leben kann.