Die Denkweise des Reichtums kultivieren – Hanna Kok

Zum Inhalt:

Viele Menschen kämpfen in der Welt damit, dass sie über die Runden kommen, einschließlich verarmter Gemeinden in Südafrika. Wir haben das “The Wealth Mindset” -Programm entwickelt, in dem (verarmte) Menschen lernen, Wohlstand in allen Lebensbereichen zu schaffen, indem sie sich an universellen Prinzipien ausrichten.

  • Gib und du wirst erhalten
  • Was du säst, ist was du erntest
  • Behandle andere so, wie du behandelt werden möchtest
  • Behandle dich sich so, wie du auch behandelt werden möchtest
  • Wie der Mensch denkt, wird er sein

Wenn wir so leben wollen, ist es wichtig, unsere Überzeugungen zu ändern. Wir bringen Menschen bei, wie man das macht. Menschen, die unser Programm absolviert haben, haben eine Verbesserung ihres Selbstwertgefühls, ihrer Beziehungen (Verringerung der Gewalt), ihrer Gesundheit, ihres Reichtums und mehr erfahren.

Hanna Kok:

Mein Name ist Hanna Kok und ich lebe in Südafrika. Ich bin seit 1993 ein Brain Gym® Practitioner. Im Jahr 2017 war ich es leid, mehr Geschichten über Verbrechen und Korruption zu hören. Damals habe ich entschieden, etwas gegen die Armut in Südafrika zu unternehmen und so ein wohlhabendes Land für so viele Menschen wie möglich zu schaffen.
Zu diesem Zeitpunkt habe ich mich dazu entschlossen, in den Townships in unserer Gegend Outreach-Arbeit zu leisten. Die Ergebnisse waren fantastisch!