Die Wissenschaft und Magie der Einheit – Carla Hannaford

Inhalt:

Als Brain Gym Praktiker ist es unser größtes Geschenk, uns selbst und andere zu stärken, um in einer sich ständig verändernden und manchmal gewalttätigen Welt widerstandsfähig und kohärent zu bleiben. Wir teilen unsere Gaben von Bewegung, Schwingung und Verbundenheit durch Berührung und zusammenhängende Präsenz. Wir werden erkunden, wie unsere Arbeit das Einheitliche Feld unterstützt und uns persönlich und unsere Klienten zu größerem Wachstum und Heilung führt, während wir dieses kostbare Leben leidenschaftlich leben.

 

Carla Hannaford:

Carla Hannaford, Ph.D. Biologe, Pädagoge und Autor mit mehr als dreißig Jahren Erfahrung, darunter Professor für Biologie, Berater für Grundschüler und Fortgeschrittene Ed-Schulkinder und preisgekrönter Berater in 50 Ländern, wurde in über 1.000 Büchern und Zeitschriften zitiert und präsentierte mindestens so viele Workshops über die Bedeutung von Bewegung, Musik und Herzkohärenz. Sie ist seit 1985 eine Brain Gym Practitionerin.
Sie ist die Autorin von vier Büchern:
SMART MOVES, DER DOMINANZFAKTOR, DAS KINDERHERZ ERWECKT UND AUF DEM UNIFIED FELD SPIELT, und der Co-Autor der DVDs:
Bildung in Bewegung und Emotionen: Zugang zum Lernen (mit Candace Pert).
Carla lebt mit ihrem Musiker Ehemann in Montana.
www.carlahannaford.com