Bonding – Ein Weg zu dir selbst – Celine Imari Sorin

Zum Inhalt:

Edu-K bringt uns dazu, unsere Art, unsere Ziele zu erreichen, besser zu verstehen. Dieser Workshop ist ein Ort, um zu experimentieren, wie wir Bindung nutzen oder fühlen: die Bindung zu uns selbst, an die Welt, an andere. Sobald wir die Schlüssel getestet haben, werden wir tiefer in unsere persönliche Sphäre eintauchen. Als Teil der Welt können wir die Verbindung zwischen uns und der Außenwelt spüren oder wir fühlen uns getrennt. Wie können wir beobachten und Wege finden, diese Verbindung besonders mit der natürlichen Umgebung wiederherzustellen? Für all das werden wir spielen und beobachten, wir werden unsere Ideen teilen und umsetzen, wir werden uns bewegen und lernen.

Celine Imari Sorin:

Ich bin eine 45-jährige glückliche Brain Gym-Lehrerin. Ich unterrichtete in den letzten 10 Jahren Grundschullehrer/In und gebe seit 2004 Kurse in ganz Frankreich. Ich bin International Faculty der Edu-K Foundation und durch verschiedene Praktiken wie Yin Yoga, MLC und andere Kurse, fing ich an, eine persönliche Art des Unterrichtens zu entwickeln. Das kam besonders durch einige Veranstaltungen wie ein Frauenfest (ImagYna) und Trekking in der tunesischen Wüste.