Finde den Mut, du selbst zu sein – Anja Hamouda

Inhalt:

Hier geht es um meine Erfahrungen mit der Kinesiologie im Ausland. Die kulturellen Unterschiede im Ausland und das Fehlen eines sozialen Netzwerks machen das Leben als Frau in einem anderen Land nicht einfach. Aber seit meinem ersten Kinesiologischen Workshop “Serious fun with reflexes” mit Brendan O’Hara hat sich mein Leben komplett verändert. Nach dieser Erfahrung habe ich viele andere fantastische Lehrer kennengelernt und meine Karriere als Kinesiologin begonnen. Ich fand meine Freude an der Arbeit mit Kindern, weil sie natürlich spielen und deshalb viele Blockaden geschmolzen sind. Endlich akzeptierte ich mich so wie ich bin und das Leben wurde fließender.

Anja Hamouda:

Anja Hamouda, ursprünglich aus Deutschland, ist lizenzierte Brain Gym® Beraterin/Ausbilderin sowie Entwicklungskinesiologie © Beraterin/Ausbilderin für die Workshops Sinne, Reflexe, Motorik und Sprache & Handgeschicklichkeit. Für TFH © und RMT ™ ist sie eine zertifizierte Praktikerin. Sie schuf ihr eigenes Label ABCDe Kinesiology und die ABCDe Spiele in der Natur. Die Facebook-Seite Kinesiology Dubai und die Gruppe Brain Gym® Middle East wurde von ihr gegründet, um Menschen in der Region zu verbinden. Jetzt hat sie ihre eigene Praxis in Frankreich.