Mit fünf Schritten zum Erfolg – Ilia Wegner

Inhalt: 

Dieser Vortrag ist aufgebaut wie eine kinesiologische Balance im Fünf-Schritte-Lern-Modell, die jede/r Teilnehmer/in im Noticing mitmachen und davon im Alltag profitieren kann. Gleichzeitig wird ein Bezug zu den fünf Elementen hergestellt. Es gibt einen kleinen Einblick in die Entstehung der Kinesiologie mit Touch for Health und BRAIN GYM®.

Ilia Wegner:

Als Mutter von 2 Kindern habe ich die Kinesiologie seit 1990 mit Begeisterung für mich erfahren.

Ich gebe Seminare sowie Einzelberatungen zur bewussten Lebensgestaltung mit individuellen Lösungswegen bei (fast) allen Alltagsfragen und Lernförderung.

Instructor für Touch For Health und BRAIN GYM® seit 1992, Kinesiologin BK DGAK zertifiziert,
System-Kinesiologischer-Coach LGEZ sowie Fortbildungen u.a. in Entwicklungskinesiologie, Blueprint, AP, NMK, Blüten- und Gesundheitsberatung. 2. Vorsitzende des Arbeitskreises zur Selbsthilfe Edu-Kinestetik e.V.