DSC_0233_klein

Müritzwoche: “Meine Tochter und ich waren erfüllt”

Christiane Geers vom 3. Ausbildungsjahr war beim Sommerspecial Entwicklungskinesiologie an der Müritz dabei: “

Viele Gründe haben mich bewegt, die „Müritzwoche“ zu besuchen. Der Hauptgrund war herauszufinden, in welche Richtung meine Spezialisierung im 3. Ausbildungsjahr gehen soll. Die durchweg positiven Resonanzen der bisherigen „Müritzwochen-Teilnehmer“ hatten mich ebenfalls neugierig gemacht. Ebenso fand ich das Aufarbeiten der eigenen Empfängniszeit bis zur Kleinkindzeit reizvoll. Ein weiterer Grund war, die Entwicklung unserer 3 ½ jährigen Tochter zu unterstützen.

Es war eine wunderbare Woche, an einem schönen Ort, mit einer faszinierenden Gruppendynamik. Jeder Kurstag war interessant, informativ und berührend. Die Balancen waren tiefgehend und haben bei mir viel ausgelöst.

Unsere kleine Tochter war morgens mit in der Fortbildung, und diese Zeit hat ihr viel Freude bereitet. Die Fortbildungszeit und Renates Tipps haben mein Agieren und Reagieren verändert. Wir zwei (meine Tochter und ich) waren erfüllt und ausgeglichen nach der „Müritzwoche“.

Christiane Geers