Marina Gieshoidt


Kinesiologin BK DGAK zertifiziert
Marina_Gieshoidt1 Marina Gieshoidt – Kinesiologin BK DGAK
Bewegt ins Leben
Greitelerweg 39
33102 Paderborn
T: 05251 7091340
M: 0175 5636508
E: info(at)bewegt-ins-leben.debesuche meine Homepage hier
Betriebswirtin (VWA), Ayurvedische Massage für Babys, Schwangere und Frauen nach der Geburt
Instructor für:

  • Entwicklungskinesiologie
  • Brain Gym®
  • Touch for Health
Balancen/ Einzelberatung:
Zielgruppen: Babies, Kinder, ErwachseneSchwerpunkte: Kinderwunsch, Schwangerschaft, frühkindliche Entwicklung und SelbstentfaltungMethoden: Entwicklungskinesiologie, Brain Gym / Edu-Kinestetik, Touch for Health, Perinatalkinesiologie “Dem Baby das Wort”, Mein Körper und Ich, Angewandte Kinesiologie, Applied Physiologie, Gehirnorientierte Kinesiologie
Wie schön wäre eine Welt, in der Babys und Kinder in Geborgenheit und mit allen Voraussetzungen aufwachsen, die sie für ein Entfalten ihres Potenzials benötigen und wünschen. Und wie schön wäre es, wenn auch die großen Leute ganz sie selbst wären und als ganzheitlich agierende Vorbilder vorangingen. Das unterstütze ich mit meinen Möglichkeiten.
Profil_Marina_Arbeit