Anja Planken

CDO_6796Kinesiologin BK DGAK zertifiziert,
Diplom-Kauffrau

Anja arbeitet am IKL im Marketing und baut den IKL-Kursort Sachsen in Limbach-Oberfrohna bei Chemnitz auf. Sie ist Kinesiologin in eigener Praxis, Entwicklungsbegleiterin IKL und Brain-Gym ® – Instructorin. Wichtig ist ihr als Mutter von 6 Kindern, viele Menschen über die frühkindliche Entwicklung sowie das Lernen zu informieren und ihnen Werkzeuge zur Selbsthilfe an die Hand zu geben.

Balancen

Anja balanciert Kinder und Erwachsene in Limbach-Oberfrohna / Sachsen. Balanceschwerpunkte sind Edu-Kinestetik <> Entwickungskinesiologie <>Touch for Health <> Mein Körper und Ich <> Angewandte Kinesiologie.

Kurse

In Limbach-Oberfrohna/Sachsen unterrichtet sie Brain-Gym ® 1 und 2, OGO und den Orientierungstag. In Damme leitet sie gemeinsam mit Lisa das Seminar „Marketing, Soziale Medien und Webpräsentation“.

O-Ton Anja: Bei allen Herausforderungen, die einem im Leben begegnen, ist es wichtig, bei sich selbst zu beginnen und zu fragen: „Welchen Anteil habe ich an der Sache?“ Mit der Kinesiologie kann dies gelingen; und es ist immer wieder überraschend, wie man über die eigene Entwicklung auch Dinge im ‘Großen’ verändern kann.

Siehe auch Anjas Webseite: www.planken-kinesiologie.de

Profil_Anja_Arbeit3

Trennlinie Weiterleitung

 

>> IKL Sachsen

>> Das Team