Regina Biere

CDO_6768

Kinesiologin BK DGAK zertifiziert

Regina Biere ist Begleitende Kinesiologin DGAK und arbeitet am IKL mit den Schwerpunkten Balancen, Unterrichten und Ausbildungsbegleitung. Sie hat die kinesiologischen Abschlüsse: Begleitende Kinesiologin DGAK und Entwicklungsbegleiter IKL sowie die Lehrberechtigungen für Touch for Health, Brain Gym ®, Visioncircles ®. Regina ist am IKL neben Renate Ansprechpartner für alle, die sich für Kurse und Ausbildungen interessieren.

Regina balanciert seit 2001 und unterrichtet seit 2009.

In ihren Kursen und Balancen möchte sie den Menschen vermitteln, dass wir immer die Möglichkeit haben, uns selber zu unterstützen und die Kinesiologie uns viele einfache Unterstützungsmöglichkeiten an die Hand gibt.

Kurse, Vorträge und Ausbildungsbegleitung

  • Touch for Health 1-4
  • Einführung in Touch for Health
  • Visioncircles ®
  • Brain-Gym ® 1+2
  • Prüfungsstress
  • 5 Schritte
  • Vorträge über Wechseljahre, Touch for Health, Edu-K und Stressbewältigung

Regina ist es besonders wichtig, mit ihren Einsteigerkursen bei den Teilnehmern die Begeisterung für die tollen Selbsthilfemethoden zu wecken.

Gemeinsam mit Renate begleitet sie die Teilnehmer der Ausbildung zur/m Begleitenden KinesiologeIn DGAK bei den Supervisionen.

O-Ton Regina: Es darf auch mal gelacht werden. Herzhaft zu lachen und die Dinge mal nicht so verkniffen zu sehen, ist unglaublich heilsam und gibt uns Kraft.

Profil_Regina_Arbeit

Regina während ihrer Arbeit mit Touch for Health – der Kinesiologie für Körper und Muskeln

>> Das Team

Neu: Telefonsprechstunde: Dienstag-Donnerstag von 10 – 12 Uhr (und nach Vereinbarung) mit Kinesiologinnen des IKL zu Fragen der Ausbildung und Balancen. Einfach anrufen unter 05491/97670.