2_web_Entwicklungskinesiologie_IKL

Winterspecial: Beziehungsreflexe (Video)

Nutze die Chance, es sind noch Plätze frei!

Schau dir in den drei kurzen Videos an, was Renate zu den Kursthemen Bonding, Sehnen und Anpassung sowie Glaubenssysteme erzählt.

In den Rauhnächten an der Nordsee sein, sich durchpusten lassen und sich selbst etwas Gutes tun – dazu lädt dich unser Winterspecial “Beziehungsreflexe” vom 3. – 7. Januar 2018 auf die Insel Langeoog ein. Komme bei dir an in einer besonderen Zeit, in der, so heißt es, Himmel und Erde besonders nah beieinander sind.

Das Hotel Bethanien auf der Insel Langeoog gibt uns den perfekten Rahmen für 4 Tage Beziehungsreflexe mit Renate. Ein intensiver Urlaub für dich, der noch lange nachwirken wird. Entdecke die Beziehungsreflexe, die so spannend sind, weil sich damit viele Verhaltensweisen, Wünsche, Sehnsüchte erklären lassen, mit denen wir uns heute beschäftigen. Und genieße das Nordseeklima, den 14 km langen Strand gleich nebenan, das Meerwasser-Erlebnisbad, Wellnesscenter uvm.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung zum Winterspecial “Beziehungsreflexe” auf Langeoog!