Zukunftstag des IKL

2016-12-09-photo-00000159Am 8. 12. hatten wir unseren jährlichen Zukunftstag am IKL. In diesem Jahr stand er unter dem Motto der Entwicklungskinesiologie – Begleitung, Information, Wachstum.
Lisa hat wie in den letzten Jahren diesen Tag geleitet und mit ihrer Kompetenz gestaltet.

Von den Vorhaben des letzten Jahres haben wir viel geschafft. Mit diesem guten Gefühl sind wir die neuen Aufgaben 2016-12-09-photo-00000162angegangen. Die sieben Kurse der Ewiki haben uns die Herausforderungen deutlich gemacht und ein schönes effektives Lernmenü geboten.Die Ergebnisse waren klasse. Es war erstaunlich wie viel wir in dieser lebendigen Gemeinschaftsarbeit geschafft haben. Ich bin gespannt auf das neue Kursjahr.

In entspannter Atmosphäre haben wir dann den Tag ausklingen lassen mit einem leckeren Weihnachtsessen, Geschenken und Liedern.

Vielen Dank an alle, die dabei waren! Renate

* Fotos: Wir wurden von einem fantastischen Himmel in den Abend begleitet

2016-12-09-photo-000001612016-12-09-photo-00000164