LogoBriefbg_IKL_Okt18_Mail-01

Newsletter 17/2020!

Liebe Klienten, Auszubildende, Kollegen/innen,

ihr wisst noch nicht, was ihr Abends unternehmen wollt und habt auch nicht wirklich Lust vom gemütlichen Sofa runter zu gehen?
Dann haben wir 2 tolle Vorträge für euch, die ihr Online von zu Hause aus "live" im Wohnzimmer erleben könnt!
Am 21.10.2020 hält Wayne Topping einen Vortrag über Süchte und am 28.10.2020 gibt Carol-Ann Erickson uns eine Vorschau auf ihre beiden Miniworkshops.

Viel Spaß beim Lesen des Newsletters!
Euer IKL

Online-Vortrag: Wayne Topping - Süchte überwinden

Wayne Topping informiert in diesem Vortrag über die Inhalte seines Kurses Süchte überwinden, welchen wir im kommenden Jahr bei uns anbieten werden.Er klärt über die Hintergründe von Süchten auf und zeigt uns gesunde Strategien uns in der heutigen Welt zurecht zu finden. Wann: Mittwoch 21.10.2020 von 19:30 - 21 UhrKosten: 10,- € pro PersonOnline über ZOOM Hier buchen
Online-Vortrag: Wayne Topping - Süchte überwinden

Online-Vortrag: Carol-Ann Erickson - Super-Team-Familie: Klare und liebevolle Erziehung leben

Online-Vortrag: Carol-Ann Erickson - Super-Team-Familie: Klare und liebevolle Erziehung leben
Die ist eine besondere Einladung zu einer Vorschau auf die Movement Exploration Workshops! Carol-Ann gibt uns einen Überblick über die Inhalte ihrer Workshop, welche am 30. und 31.10.2020 Online angeboten werden. Diese Workshops sind für alle nützlich, die mit Kindern oder Jugendlichen in einem elterlichen, pädagogischen oder therapeutischen Umfeld arbeiten. Natürliche BewegungsentwicklungEine Gelegenheit, die Bedeutung unserer Bewegungsentwicklung als Grundlage für …

Brain Gym® 104 - 26 Movements

Die 26 Brain Gym® Übungen sind ein geniales Bewegungsprogramm aus der Edu-Kinestetik. Mit Brain Gym® bieten wir dem Gehirn ein effektives Training. Die Leistungsbereitschaft, ebenso wie Leichtigkeit im Alltag und beim Lernen werden gefördert. Du lernst körperliche, geistige und emotionale Beweglichkeit. Dieser Kurs beinhaltet die Vermittlung aller Übungen und der fünf Prinzipien des Lernens. Vom 22.-23.10.2020 besteht wieder die Möglichkeit …
Brain Gym® 104 - 26 Movements

Wichtige Mitteilungen / Änderungen:

Die Wellness-Kinesiologie Kurse Nährstoffe testen, Allergien und Empfindlichkeiten und Süchte überwinden von Wayne Topping werden auf Frühjahr 2021 verschoben. Die genauen Termine werden noch bekannt gegeben!

Unsere nächsten Termine:

16.10.2020
Onlinekurs- Beziehungsreflexe: Verbundenheit & Depression
Dozentin: Renate Wennekes
17.10.2020
22.-23.10.2020
Brain Gym 104 - 26 Movements
Dozentin: Heike Potthoff
ab dem 22.10.2020
Online-Workshopreihe: Empfängnis - Deine Kraft für Entscheidungen
Dozentin: Heike Potthoff
23.-25.10.2020
Movement Re-education
Dozentin: Renate Wennekes
28.10.2020
Online-Gruppenbalance Oktober 2020 (findet monatlich statt!)
Dozentin: Renate Wennekes
30.10.2020
Online-Miniworkshop: Die natürliche Entwicklung des Kindes verstehen
Dozentin: Carol Ann Erickson
31.10.2020
Online-Miniworkshop: Super Team - Erwachsene und Kinder wachsen zusammen
Dozentin: Carol Ann Erickson

Vorteile IKL

3 gute Gründe warum man sich für das IKL entscheidet:
  • Über 30 Jahre Erfahrung
  • Wir gehen neue Wege
  • Internationale Dozenten

Unser Sofaschnack

Kinesiologie-Podcast-Sofa-Schnack
Beim Sofa-Schnack philosophieren Renate und Heike über Kinesiologie und das Leben.
facebook twitter linkedin youtube