Edu-K Konferenz: 42 spannende Workshops warten auf dich

42 Kinesiologen und Kinesiologinnen aus aller Welt öffnen ihr Schatzkästchen, um dich an ihrem Wissen teilhaben zu lassen: Erlebe bei der Edu-K-Konferenz vom 12. - 15. Juli in Damme spannende 1-h-Workshops zu vielen Themen der Kinesiologie: vom Balancieren des Lungenmeridians bis zum Bonding, von Reflexen bis zum “Tanz der Gefühle” – lass dich inspirieren und begeistern. Die Workshops sind jetzt online auf unserer Webseite (mehr) und warten darauf, von dir entdeckt zu werden.

Hinweis: Noch bis zum 16. April gilt ein Frühbucher-Preis. Melde dich also schnell für die Konferenz an. mehr...

Wir freuen uns auf dich!

Das Team vom IKL Damme

---

IKL Aktuell

Touch for Health Intensiv – für Schnellentschlossene

26. – 27. März: Touch for Health 2

28. – 29. März: Touch for Health 3

30. – 31. März: Touch for Health 4

21. - 22. April 2018: Touch for Health Practitioner

18. – 24. Mai 2018: Touch for Health Training Workshop

Noch läuft das IKL Intensivpaket zu Touch for Health für Schnellentschlossene und alle, die gern den Touch for Health Instructor erwerben möchten.

Wer Touch 1 hat, kann ab dem 26. März noch einsteigen, seine Kenntnisse erweitern und bis zum Erwerb der Instructorberechtigung gehen. mehr...

Anmeldung ganz einfach per Telefon: 05491/97670

---

10.-13. Mai - Bal-A-Vis- X in Gelnhausen/Frankfurt

Jane Oliver (Schottland) lehrt dich an diesem Wochenende, wie Bal-A-Vis-X pädagogisch angewandt wird. Es ist ein Praxiskurs: Du übst selbst verschiedene Techniken mit Sandsäckchen und Bällen und gewinnst Erfahrungen im Umgang mit dem System. Nach Absolvierung dieses Kurses kannst du Bal-A-Vis-X z.B. in Balancen einsetzen. mehr...

*Bill Hubert kann leider nicht am Training teilnehmen

*Jetzt 10% Frühbucherrabatt sichern bis zum 31.03.2018

---

13. und 14. April - Workshops Schwangerschaft und Reflexe

Tageskurse wurden zur Unterstützung der Elternschaft entwickelt. Sie lehnen sich an die Seminare der Entwicklungskinesiologie an und sind wertvoll für jeden, der mit Kindern lebt und arbeitet. Ebenfalls bieten die Tageskurse die Chance, die eigene frühkindliche Entwicklung anzuschauen und zu balancieren . Die Inhalte wurden so aufbereitet, dass jeder daran teilnehmen kann. Es gibt keine Voraussetzungen.

13.04.18 - Schwangerschaft – Dein inneres Wachstum / Pregnancy - Your inner growth and development (Workshop)

14.04.18 - Reflexe – Dein Agieren und Reagieren / Reflexes - Your actions and reactions (Workshop) 

mehr...

---

Aktuelle Seminare

April 2018

• 07.04.18 - Lebensfreude und Überschießende Reaktionen

• 13.04.18 - Schwangerschaft – Dein inneres Wachstum / Pregnancy - Your inner growth and development (Workshop)

• 14.04.18 - Reflexe – Dein Agieren und Reagieren / Reflexes - Your actions and reactions (Workshop)

• 14.04.18 - Nähren und Gedeihen

• 15.04.18 - Entwicklungskinesiologie Ausbildung Supervision 2

• 21.04.18 - Touch for Health Practitioner

• 25.04.18 - Informationsveranstaltung zu IKL Kursen und Ausbildungsmöglichkeiten

• 28.04.18 - Nähren und Gedeihen in Limbach/Oberfrohna 

  Alle Kurse können hier  gebucht werden. 

*Die Kurse für das Kursjahr 2018/2019 sind online!

---

IKL Rückblick:

Entwicklungskinesiologie in China

Von Renate Wennekes

Meine Reise nach China geht los mit einiger Aufregung. Ich bekomme einen Anruf aus Shanghai, dass mein Flug von Münster nach München aufgrund von Wetterturbulenzen gecancelt wurde. Ich finde einen Zug von Osnabrück, den ich so gerade noch bekommen habe. Bis zur Ankunft am Gate in München gibt es noch einige Verzögerungen, aber ich bekomme überall Hilfe und schaffe es genau zum Abflug. Dann kann das Flugzeug wegen technischen Mängeln nicht fliegen. Wir steigen wieder aus und gehen dann mit zwei Stunden Verspätung in die Luft. mehr...

---