Edu-K Konferenz 2018

Sichere Dir bis Montag, 16. April noch den Frühbucherrabatt für die Konferenz und die Post Konferenz Kurse! Buche jetzt!

Es haben sich bereits weit mehr als 100 Teilnehmer für die Konferenz im Juli in den Dammer Bergen angemeldet. 

Es wird ein wunderbar internationales Event mit Menschen aus der ganzen Welt - wir haben Gäste unter anderem aus Südafrika, Australien, Neuseeland, China, Malaysia, Südamerika, USA, Russland, Dubai, Kanada, Spanien, Italien und aus vielen weiteren Ländern und Kontinenten.

Namhafte Kinesiologen und Kinesiologinnen sind bei uns versammelt, um sich auszutauschen und zusammen zu feiern!

„Ein lang gehegter Wunsch von mir wird wahr - wir haben die internationale Kinesiologie-Welt hier in Damme. Ein Geschenk an mich zum 70. Geburtstag, und dass wir vor 35 Jahren die Edu-K in Deutschland eingeführt haben und sie all die Jahre so lebendig gehalten haben. Eine internationale Konferenz ist ein Highlight, du wirst dich ein Leben lang erinnern. Die Teilnahme wird deine kinesiologische Arbeit sehr bereichern. Übrigens können auch Kinesiologie-Interessierte (ohne Vorkenntnisse) teilnehmen. Wir freuen uns, wenn wir dir Flyer zuschicken können und du die Idee der Konferenz verbreitest." Renate Wennekes

Sei auch Du dabei und melde dich bis zum 16.04.2018 an, um dir den Frühbucherrabatt zu sichern!

Anmeldung

---

Programm

Internationales Edu-K Faculty Meeting 09. – 11.07.2018

Internationale Edu-K Konferenz 12. – 15.07.2018 Anmeldung

Internationale Post-Konferenz Kurse & Workshops 16. – 20.07.2018 Anmeldung

 

---