Edu-K Konferenz Damme

Nur noch wenige Tage bis zur Konferenz! Sichere dir noch schnell dein Ticket und sei dabei!

Erlebe diese einmalige Konferenz mit Kinesiologen von allen Kontinenten dieser Erde.

Vom 12.-15.07.2018 präsentieren Kinesiologen aus China, Russland, Australien, Kanada, Amerika und vielen weiteren Ländern ihr Wissen und ihre Erfahrungen und du kannst bei dieser einmaligen Veranstaltung dabei sein.

Buche einen Tag oder gleich alle vier Tage und erlebe Dr. Paul Dennison, Dr. Rüdiger Dahlke, Amy Choi, Renate Wennekes und viele weitere unglaubliche Kinesiologen und Experten aus verschiedenen Bereichen!

Wir freuen uns auf 4 unvergessliche Tage mit Dir mit viel Programm, hier kannst du es einsehen!

Euer IKL-Team

ANMELDUNG ZUR KONFERENZ

Post Konferenz Kurse

Direkt im Anschluss an die Konferenz besteht für alle Teilnehmer die Möglichkeit, die Post Konferenz Kurse mit unseren internationalen Gastdozenten zu buchen.

Dr. Paul Dennison 16.-17.07.2018
Dr. Carla Hannaford 16.-17.07.2018
Cecilia Koester 16.07.2018
Amy Choi 17.07.2018
Token Plaskett und Kari Coady 18.-20.07.2018
Conrad Ho 18.-20.07.2018
Mariah-Jane Thies 18.07.2018

Weitere Informationen und Videos zu den Kursen findest du hier!

Bitte bucht nach Möglichkeit rechtzeitig!

HIER BUCHEN

---

Programm

Internationales Edu-K Faculty Meeting 09. – 11.07.2018

Internationale Edu-K Konferenz 12. – 15.07.2018 Anmeldung

Internationale Post-Konferenz Kurse & Workshops 16. – 20.07.2018 Anmeldung

---

Verabschiedung

Wir verabschieden uns nach langjähriger Zusammenarbeit von Petra Schulz, die uns tatkräftig im Büro unterstützt hat und heißen gleichzeitig Nina Lampe im IKL Team willkommen.

Ausbildung an unserem Institut

Unsere drei Ausbildungsjahrgänge haben gerade Ihre Prüfungen hinter sich gebracht und ab August startet wieder eine neue Gruppe in die Ausbildung zur BK DGAK zertifiziert.

Falls du auch auch Interesse an einer Ausbildung ab August 2018 bei uns hast, melde dich gerne telefonisch oder komme zum Info-Tag am 17. August 2018 von 17:00 bis 19:00 Uhr, kostenfrei!

Hier findest du noch einen Erfahrungsbericht von unserer Stephanie aus dem 1. Ausbildungsjahr.

 

NEU Begleitung in die Selbstständigkeit

Starte begleitet in deine Selbständigkeit und lege in den kommenden 2 Jahren den Grundstein für dauerhaften Erfolg mit deiner kinesiologischen Praxis bzw. deinem Institut! Deine Vorteile:

1. Erhalte professionellen Rückhalt und Rückenstärkung über die Dauer von 2 Jahren.

2. Gewinne unternehmerisches Wissen und Erfahrungen in Theorie und Praxis.

3. Viele Balancen (Gruppen- und Einzelbalancen) bringen dich auf deinen individuellen Weg.

4. Genieße Unterstützung per E-Mail und WhatsApp, wann immer du Bedarf hast.

5. Profitiere von der Dynamik und gegenseitigen Unterstützung in der Gruppe. Die erste Phase der unternehmerischen Selbständigkeit ist die wichtigste.

Hier legt man den Rahmen für seine Arbeit, trifft grundsätzliche Entscheidungen. Viele scheitern in dieser Phase. Es stellt sich nicht der Erfolg ein, den sie sich vorgestellt haben. Der Aufwand ist höher als erwartet. Man gibt auf. Mit unserer Begleitung meisterst du den Einstieg in deine eigene Praxis / dein Institut. Du findest den Weg zu deiner beruflichen Tätigkeit, die aus deinem Herzen kommt.

Weitere Informationen hier.

Datenschutz

Auch das Thema Datenschutzverordnung ging nicht spurlos an uns vorbei.

Ihr könnt euch auf unserer Website die neue Datenschutzerklärung anschauen und runterladen.

Bei Fragen ruft uns gerne an, wir geben euch gerne Auskunft zu euren Daten.