Dr. Paul Dennsion im Interview, Teile 3 und 4

Der Endspurt läuft: In wenigen Tagen wird Dr. Paul Dennison an unser Institut kommen. Seine “Masters Class” läuft vom 26.05.2017 bis zum 28.05.2017 und ist eine der wenigen Termine, die Paul außerhalb der USA noch wahrnimmt. Wir sind schon voller Vorfreude auf dieses Ereignis.

Um einen kleinen Einblick zu bekommen, schau dir doch hier Teil 3 und Teil 4 des Interviews an, das Paul mit Lisa geführt hat. Viel Spaß!

Simone Blume, Kursleiterin am IKL und seit langem mit der Edu-Kinestetik vertraut, schreibt hier über ihre Begegnung mit Paul  vor einigen Jahren:

Schwere Geburt ....

Als ich Dr. Paul Dennison vor vielen Jahren kennen lernte, war ich zunächst überrascht. Ich hatte ihn mir irgendwie anders vorgestellt.

Den Mann, dem ich mein geliebtes 5-Schritte Lernmodell zu verdanken habe, das ich in meinen Balancen und für mich selbst im Alltag so gern anwende. Der Mann, der mit einer unglaublichen Intuition die Brain-Gym-Übungen zusammengestellt und die so oft bahnbrechenden Bahnungen und so vieles mehr kreiert hat.

Da stand er nun vor mir, sprach mit mir und … ich konnte ihn nicht wirklich gut verstehen. Als ich mich dann ein wenig eingehört und gefühlt hatte wurde es jedoch deutlich. Ja, Paul hat eine Art „zweiten Kommunikationsstrang“, der neben dem tatsächlich gesprochenen Wort zu fühlen ist. Als ich im Kurs die erste Balance von ihm bekam, war das ein wirklich besonderes Erlebnis. Es ging eine so herzliche Zugewandtheit von ihm aus, dass ich mich, obwohl 40 andere Menschen im Raum waren, absolut sicher begleitet fühlte.

Aber nicht nur das, der Kurs hat mir  für meine Arbeit mit Klienten ein neues Verständnis gegeben.

Besonders ist es außerdem, Paul im Übersetzungsteam mit Renate oder Lisa zu erleben. Wer also den ursprünglichsten Geist von Brain-Gym und der Edu-K fühlen möchte, dem sei der „Master in Depth“ wärmstens ans Herz gelegt.

---

Kurszeiten:

26.05.: 15 - 20 Uhr

27.05:  9 - 20 Uhr

28.05: 9 - 17 Uhr

Preis: 680,- €

Melde dich jetzt für die Masters Class Edu-K an: Master Class Edu-K

Wir freuen uns, dich zu sehen :-)

---