September: Matthew Thie (USA) im IKL!

Wir freuen uns sehr, dass Matthew Thie im September an unserem Institut zu Gast ist. Der Sohn von Touch for Health-Begründer Dr. John F. Thie hat packende Seminare dabei, die dir helfen, deine persönliche Kraft zu stärken und  dein Bewusstsein zu heben – mit den einfachen und genialen Methoden des Touch for Health.

Hier geht es zu Matthews Videos für die Seminare Glaubenssysteme und deine innere Kraft sowie Freude an Bewegung, Performance und Sport.

13.-14.09.: Clinical Touch for HealthTM : Freude an Bewegung, Performance und Sport 

Ein Seminar, das für Sportler entwickelt wurde, aber jedem gute Werkzeuge an die Hand gibt, der seine Leistungsfähigkeit, Haltung, Engagement in Projekten und auch eventuell Verletzungen anschauen und balancieren möchte. Jeder Teilnehmer nimmt konkrete Ideen mit nach Hause, mit denen er sich täglich unterstützen kann. 

Schaue dir hier Matthews Video zum Kurs an (mit deutschen Untertiteln)

 15.-16.09: Touch for Health Metaphern

Matthews Top-Kurs für alle Kinesiologen, die Zielsetzungen besser kommunizieren und die Metaphern noch effizienter in Balancen einsetzen möchten. Mit der intensiven Arbeit mit Metaphern entwickeln wir zugleich ein größeres Bewusstsein für unsere Fertigkeiten. Wir bekommen, geben und beobachten Balancen, so dass wir die Metaphern-Arbeit aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten können – ein Schatz für die Klientenarbeit!

 17.09.: Clinical Touch for HealthTM: Glaubenssysteme und deine innere Kraft

Oft merken wir gar nicht, wenn wir in einem bestimmten Glaubenssystem feststecken. Dann bilden wir auch eine bestimmte Wahrnehmung aus, die uns einengen kann – zum Beispiel in Beziehungen, aber auch, wenn wir an einem bestimmten Projekt arbeiten. Das spezifische Glaubenssystem, in dem wir festsitzen, zu erkennen, kann sehr nützlich für das Leben sein. Im Kurs arbeiten wir mit den 5 Elementen, die zum Beispiel für bestimmte Lebensphasen stehen. Wir erleben, was uns Kraft gibt, bringen den Energiefluss in Gang – für ein höheres Bewusstsein und die Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen.

Schaue dir hier Matthews Video zum Kurs an (mit deutschen Untertiteln)

Wir freuen uns, dich am IKL zu sehen. 

Bis bald! Renate Wennekes und das IKL-Team. 

---