You are currently viewing Der Start ins Leben

Der Start ins Leben

Der Start ins Leben, ein großes Ereignis!

So mancher mag denken, dass der Start ins Leben erst mit Geburt vollbracht wird. Auch wenn es vielleicht unvorstellbar ist: schon unsere Empfängnis hat einen großen Anteil an unserer heutigen Persönlichkeit, unserer Kompetenz mit Schwierigkeiten umzugehen und Entscheidungen zu treffen.

Dieses wahre Wunder der Menschwerdung, das Wachsen und Gedeihen im Mutterleib, den spannenden, aber auch anstrengenden Prozess der Geburt wollen wir an diesem Wochenende genauer beleuchten.

Es geht in diesen 3 Tagen um das Entstehen eines neuen Blickwickels auf den Start ins Leben. Natürlich begleitet von vielen tollen Erfahrungen, spannenden Informationen und Begegnungen mit neuen Bewegungen und Unterstützungsmöglichkeiten.

Es ist ein tolles Kurswochenende für alle, die einen Kinderwunsch haben, für Eltern (auch wenn die Kinder schon größer sein mögen), aber auch für die Menschen, die sich das Wunder Mensch von einer neuen Seite betrachten wollen.

Der Start in Leben ist der erste von drei Workshop Blöcken. Diese können einzeln oder zusammen als Kompaktangebot gebucht werden. Sprecht uns einfach darauf an:

Block 1: EWIKI – Der Start ins Leben
29.10.-31.10.2021
mit den Kursen
Empfängnis – Deine Kraft für Entscheidungen
Schwangerschaft – Dein inneres Wachstum
Geburt – Dein Mut zur Veränderung

Block 2: EWIKI – Beweglich sein im Leben
05.02.-06.02.2022
mit den Kursen
Reflexe – Dein Agieren und Reagieren
Frühkindliche Motorik – Deine Beweglichkeit im Leben

Block 3: EWIKI – Sinnlich in Kontakt
11.-12.06.2022
mit den Kursen
Sinne – Dein Kontakt zu dir und der Welt
Sprache & Handgeschick – Dein Schlüssel zur Kreativität