You are currently viewing Ein Feedback: BRMT – Blomberg Rhythmic Movement mit Carol-Ann Erickson

Ein Feedback: BRMT – Blomberg Rhythmic Movement mit Carol-Ann Erickson

Liebes IKL-Team,

vielen Dank an Carol-Ann, Renate, Anna und das IKL-Team für die Fortbildung Blomberg Rhythmic Movement Training.


In diesen 3 Kursen haben wir einen intensiven Überblick über die Entwicklung und den Aufbau unseres Gehirnes; über frühkindliche Reflexe, deren zeitlichen Erscheinungsfolge und deren Integration / bzw. Nichtintegration und die daraus resultierenden Auswirkungen erfahren.
Es ist erstaunlich, wie groß der Einfluss von nicht integrierten Reflexen sich auf unserer körperlichen, emotionalen und kognitiven Ebene zeigen kann. Das Lernverhalten / Sozialverhalten unserer Kinder und auch das Leben Erwachsener bis ins hohe Alter wird durch diese Reflexe beeinflusst . Stress oder umweltbedingte Faktoren können bereits integrierte Reflexe aus dem Gleichgewicht bringen.


Wir haben gutes Werkzeug von Carol-Ann Erickson ( BRMT nach Dr. Harald Blomberg) zur Testung und zur Integration dieser frühkindlichen Reflexe erhalten. Carol-Ann hat uns tiefe Einblicke in ihre hervorragende Reflexarbeit gegeben und mit ihrer jahrelangen Erfahrung gezeigt, wie sie Menschen mit Herausforderungen auf körperlicher, emotionaler und kognitiver Ebene optimal unterstützt.
Innerhalb dieser Kursreihe hat Carol-Ann mit meiner achtjährigen Tochter gearbeitet. Sie profitiert sehr von dieser Arbeit, so zeigt sie Fortschritte im Lesen und im Sozialverhalten, insbesondere bei der Kontaktaufnahme mit gleichaltrigen Kindern. Sophia sagte eine Woche nach dem Kurs, dass diese Arbeit tief in ihrem Herzen ist.
Ich bin begeistert von Carol-Anns Arbeit, ihrer Person und bin ihr sehr dankbar für ihre Unterstützung.
Das BRMT ist eine wunderbare Unterstützung für Kinder / Erwachsene mit den unterschiedlichsten Herausforderungen.

C. Geers