Dammer Info-Tag „natürlich gesund“

Viele interessierte Besucher kamen am 18.9. in die Scheune Leiber in Damme. Zum 2. Mal stellten sich dort die alternativen Heil- und Begleitmethoden aus Damme vor.

Auch das IKL hatte einen großen Stand und mit vier Kinesiologinnen machten wir auf das breite Spektrum der Begleitenden Kinesiologie aufmerksam. Die Besucher hatten ganz konkrete Fragen und wollten tief in das Thema und die Möglichkeiten einsteigen.

Toll war auch die ganze Atmosphäre! Das breite Angebot von Klassischer Homöophatie, Ayurveda, Klangschalen, Familienstellen, Fußreflexzonenmassage, TCM Akupunktur, Shiatsu und Kunst-/Kreativtherapie ergänzte sich wunderbar. Jeder konnte für sich etwas finden, Gemeinsamkeiten feststellen, aber auch die Unterschiede der Methoden erkennen. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

img-20151130-wa0010img-20151130-wa0018


Neu: Telefonsprechstunde Dienstag-Donnerstag von 10 – 12 Uhr (und nach Vereinbarung) mit Kinesiologinnen des IKL zu Fragen der Ausbildung und Balancen. Einfach anrufen unter 05491/97670.