Kompaktangebot Mein Körper und Ich

Die Seminarreihe besteht aus 3 Stoffwechsel-Kursen und 3 eher emotional orientierten Seminaren.

Es geht darum, die Signale unseres Körpers zu verstehen – ohne uns in Symptomen festzubeißen. Enstanden ist die Reihe aus jahrzehntelangen Balanceerfahungen von Renate Wennekes. “Mein Körper und ich” bezieht dabei alle vier Dinge ein, die uns Menschen ausmachen: Elektrik, Gefühle, Umwelt und Körper. Der grundsätzliche Ansatz bei emotionalen, körperlichen und seelischen Symptomen ist: “Das ist ja interessant, lass uns mal nachforschen”. Für dieses Nachforschen erlenst du neue Methoden und Balancen, die Touch for Health und Brain-Gym® einbeziehen.

Nutze für dich und deine persönliche Entwicklung effektive Techniken, die sich in jahrzehntelanger Balancepraxis bewährt haben. Lerne deinen Körper und sein Zusammenspiel mit Geist und Seele besser kennen – für mehr Wohlbefinden, Glück und Zufriedenheit in deinem Leben.

Dieses Kompaktangebot umfasst die 3 grundlegenden Seminare von “Mein Körper und ich”:

Das Kompaktangebot wird zu 100% auf die Ausbildung zum Kinesiologen BK DGAK zertifiziert am IKL angerechnet.

Kompaktpreis: 567,- € (10 % Preisvorteil gegenüber Einzelbuchungen)

Das Kompaktangebot kann bei Vorliegen entsprechender Voraussetzungen mit der Bildungsprämie gefördert werden.

>> Spar-Kompaktangebote