Berrie van den Wittenboer-Beier

Kinesiologin BK DGAK zertifiziert
 berrieprofilbild Freudestrahlen – Berrie van den Wittenboer-Beier
Wohlde 20, 27243 Winkelsett
Tel.: 04244 965 077 oder 0175-63 545 71
E-Mail: freudestrahlen@gmail.com
  • Erzieherin
  • Kindergartenfachwirtin
  • Genossenschaftsmitglied der IKL eG
Instructor für:

  • Brain Gym®
  • Entwicklungskinesiologie Practitioner
Balancen/ Kinesiologische Beratung: Zielgruppe: Kinder, Jugendliche, Erwachsene,Schwerpunkte: Entwicklungsbegleiterin, Pflegefamilien, Stressmanagement, Lösungen für den AlltagMethoden: Entwicklungskinesiologie Brain Gym®, Edu-K, TFH, Mein Körper und Ich
 O-Ton:Für mich als Mutter eines Pflegesohnes ist die Kinesiologie ein wahrer Schatz für meinen persönlichen Alltag – ob Familie, Beruf oder Freizeit. Kleine und große Herausforderungen schaffe ich mittels einer kinesiologischen Balance mit Leichtigkeit und es lässt mich vor Freude strahlen. Ich liebe es, meinen Klienten die kinesiologische Arbeit in ganz einfachen Worten verständlich und zugänglich zu machen.