Touch for Health Ausbildung

Für Schnellentschlossene:

Touch for Health Ausbildung – Intensiv

8 Tage Kompaktseminar + Möglichkeit des Erwerbs der Lehrberechtigung für Touch for Health!

Bestandteile (einzeln buchbar)

Touch for Health 1-4 kompakt

Touch for Health Practitioner (Voraussetzungen: TfH 1-4)

Touch for Health Training Workshop (Voraussetzung: TfH-Practitioner)

Touch for Health Kompaktangebot jetzt buchen!

Touch for Health ist die zentrale Methode der Begleitenden Kinesiologie. Entwickelt vom amerikanischen Chiropraktiker Dr. John F Thie, ist es ein vollständiges System, mit dem du dich und andere effektiv unterstützen kannst:

  • im Alltag
  • in Beziehungen
  • bei beruflichen Herausforderungen
  • im Sport

Über  gezielte Muskeltests sondierst du den Zustand des Energiesystems und bringst es wieder in den Fluss – für mehr Kraft, Lebensfreude, Zufriedenheit.

Die Techniken des Touch for Health sind einfach und von jedem erlernbar. In dieser Intensivwoche erwirbst du dir besonders schnell Wissen und Erfahrungen. Du profitierst vom gemeinsamen Lernen in der Gruppe und festigst die erlernten Techniken, indem du sie immer wieder anwendest.

Für:

  • alle, die Touch for Health innerhalb kurzer Zeit erlernen möchten
  • alle, die sich, Freunde und Familie unterstützen möchten
  • alle, die intensiv in die Kinesiologie einsteigen möchten
  • TherapeutInnen als Zusatz-Ausbildung
  • KinesiologInnen, die die TfH-Lehrberechtigung erwerben möchten

Kursleiterin: Regina Biere

Regina beschäftigt sich seit 2001 intensiv mit Touch for Health und möchte auch bei anderen Begeisterung für diese tolle Selbsthilfemethoden  wecken. Sie ist Touch for Health Instructor und als eine der wenigen Kinesiologinnen in Deutschland vom IKC dazu berufen, TfH Instructoren auszubilden.

„Dieser 8-Tage-Kompaktkurs ist aus meiner Sicht ein Geschenk für jeden von uns, weil viel Raum zur Verfügung steht für das Erleben und Spüren der Techniken des Touch for Health. Gleichzeitig ist es wie ein Kurzurlaub, da sich die Teilnehmer immer wieder selbst ins Gleichgewicht bringen und so eine tiefe innere Ausgeglichenheit erreichen. Ich freue mich darauf, dich beim Erlernen des Touch for Health zu begleiten.“

 

Melde dich jetzt für die Seminarreihe Touch for Health 1-4 an:

 

Anruf unter 05491/97670 oder per Email: info@ikl-kinesiologie.de