You are currently viewing Touch for Health – Überlasse die eigene Gesundheit nicht dem Zufall!

Touch for Health – Überlasse die eigene Gesundheit nicht dem Zufall!

Passend zum Herbstbeginn bieten wir bei uns im IKL wieder Touch for Health Kurse an und starten am 23.-24.10.2021 mit dem Einstiegskurs Touch for Health 1.

Touch for Health heißt übersetzt „Gesund durch Berühren“ und vereint Erkenntnisse aus fernöstlicher und westlicher Medizin. Der Begründer Dr. John F. Thie hat diese Kinesiologierichtung für jedermann entwickelt, so dass die Kurse sowohl für Therapeuten als auch für Laien geeignet sind.

Seine Vision war es Touch for Health in jeden Haushalt zu bringen damit jeder Einzelne die Möglichkeit hat seine Energien zu stärken, Stress, Unwohlsein und Krankheiten vorzubeugen, seine Beweglichkeit zu verbessern und den Heilungsprozess bei Krankheiten und Verletzungen günstig zu beeinflussen und die Gesundheit zu erhalten und zu verbessern.

Im ersten Kurs lernst du die 14 Meridiane
mit den verbundenen Grundmuskeln kennen
und wichtige Korrekturen auf neurolymphatischer
und neurovaskulärer Ebene.


Somit hast du eine Grundausstattung für deine
„kinesiologische Hausapotheke“.


Entdecke eine sehr effektive und einfache Methode,
um das Immunsystem und damit die Abwehrkräfte zu stärken.