Die 26 Brain-Gym® Übungen sind ein geniales Bewegungsprogramm aus  der  Edu-Kinestetik.
Dr. Paul und Gail Dennison haben es auf Grund ihrer Balance- und Lebenserfahrung in den achtziger Jahren entwickelt.

Mit Brain-Gym® bieten wir dem Gehirn ein Training an, durch das alle Gehirnbereiche
angesprochen und vernetzt  werden. Die Leistungsbereitschaft und Leichtigkeit im Alltag und beim Lernen wird gefördert
sowie die körperliche, geistige und emotionale Beweglichkeit.

Dieser Kurs beeinhaltet die Vermittlung aller Übungen und der fünf Prinzipien des Lernens.
Er ist interessant für Lehrer, Erzieher, Eltern, Coache, Führungskräfte und alle Menschen, die sich selbst unterstützen möchten.
Für Teilnehmer, die den Kurs schon absolviert haben, ist es eine gute Vertiefung.

Brain-Gym®104 26 Movement

220
00
  • Kursdauer: 14 Stunden
  • Voraussetzung: keine
  • Methode Brain-Gym®