Die Basiskurs zu Dr. Paul Dennisons genialem Brain-Gym®-Konzept  für alle, die  einfacher lernen, sich besser konzentrieren und aufmerksamer sein möchten. 

Die Inhalte des Konzeptes werden in zwei Kurse aufgeteilt.

So geht es im Brain-Gym® 1 um das Muskeltesten, Brain-Gym®-Übungen, Funktion des Gehirns, Zusammenarbeit der linken und rechten Gehirnhälfte sowie beider Augen und Ohren. Auch mit  emotionalen Stress wird im Brain-Gym® 1 gearbeitet.

Der Kurs Brain-Gym® 2 ermöglicht die Erweiterung der Methode. Er dient der umfassenden Arbeit mit allen Lern-Herausforderungen zur Auflösung von Lernblockaden durch Bewegungsübungen, Bahnungen und kompletten BrainGym® Balancen. 

Der Inhalte aus diesem Kurs: Vertiefung von BrainGym®, Muskeltesten von 3 Dimensionen der Intelligenz (Verständnis, Kommunikation und Organisation).

Brain Gym® 1 und 2

je 240
00
  • Kursdauer: 16, bzw. 14 Stunden
  • Voraussetzung: keine
  • Begründer: Dr. Paul Dennison