Mut und Stärke wünsche wir uns in vielen Lebenssituationen, in denen die Angst eher die Oberhand hat. Ein Leben mit Angst kann eine große Chance sein, wenn ich sie mir zu nutzen mache! Gewinne mehr Kraft im Alltag, Beruf und in der Freizeit, indem du auf verschiedenen Aspekte deines Verhaltens schaust. Kompetent und bewusst reagieren zu können, ist ein Antrieb für mehr Lebenskraft und Präsenz im Leben. Auch ein achtsamer Blick in die Vergangenheit kann dabei viel Klarheit bringen.

Überlebensmuster – Selbstachtung – Mut – Selbstvertrauen – Stolz

Dieses sind wichtige Themenbereiche im Kurs! Lerne und erlebe hocheffektive Balancen und kinesiologische Techniken, wie z.B. Klopftechniken, die dein Leben grundsätzlich verändern könnten. Du lernst die Kinesiologie als Handwerkszeug in deinem Alltag zu nutzen, um wieder Chef deines Lebens zu werden.

Mut und Stärke

-Mein Körper und Ich-
240
00
  • Kursdauer: 14 Stunden
  • Voraussetzung: Brain Gym® 1 und TFH 1
  • Begründer: Renate Wennekes