Schwanger sein, schwanger gehen, empfangen haben, erfüllt sein, eine Frucht tragen: Schwanger sein – ein Zauberwort, das alles verändert. Eine unbändige Freude sprudelt hoch – ich bekomme ein Kind, ich werde Mutter. Und was bedeutet dieses Wort für das Kind? Sicher in seiner Höhle sein und Zeit und Ruhe haben, um zu wachsen und zu werden. Mutter und Kind stellen sich nach und nach aufeinander ein. Kennen wir das aus unserem Leben als Erwachsene auch, dass Dinge Zeit und Vorbereitung brauchen, um zu gedeihen und zu gelingen? Da ist Geduld und Vertrauen gefragt. Was ist, wenn diese besondere Zeit mit Schwierigkeiten verläuft?

Entstehen – Wachsen – Vertrauen – Gedeihen – Warten – Anpassen

Darum geht es in diesem Kurs. Des weiteren auch um die natürlichen Phasen einer Schwangerschaft, sowie den Bedingungen des Wachsen und Werdens. Eine besondere Arbeit ist es Schwangere in dieser Zeit zu begleiten und zu unterstützen. Du lernst in diesem Kurs die Balance- und Ausgeleichstechniken der Entwicklungskinesiologie in Bezug auf Schwangerschaft und Wachstum kennen. Erfahre mehr von Renate Wennekes als Begründerin in diesem Video.

Schwangerschaft heißt, sein Potenzial entfalten und es in die Welt tragen!

IKL Institut für Kinesiologische Lehre Damme

Integration von Schwangerschaft und Wachstum

- EwiKi -
360
00
  • Kursdauer: 24 Stunden
  • Voraussetzung: Brain Gym® 2
  • Begründer: Renate Wennekes