"Die Ausbildung hat mein Leben bereichert"

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Kurse

“Die Ausbildung hat mich vor allem flexibler gemacht, mehrere Dinge gleichzeitig zu tun und Spaß dabei zu haben. Wenn Herausforderungen von außen an mich herangetragen werden, gelingt es mir heute, mich ihnen zu stellen. Es ist einfach mehr los in meinem Leben. Die Ausbildungsinhalte sind gut strukturiert und der Lehrstil am Institut bezieht die Persönlichkeit der Teilnehmer mit ein. Mit der Ausbildung zum Begleitenden Kinesiologen habe ich nicht nur einen neuen Beruf gelernt, sondern mein ganzes Leben bereichert. Wenn du die Ausbildung als Reise zu dir Selbst betrachtest, wirst du viele Sehenswürdigkeiten entdecken und tolle Menschen kennen lernen. Ich würde die Erfahrung jederzeit wieder machen wollen. Freut euch drauf!” Christian Fiß
>> mehr zu Ausbildung zum Kinesiologen BK DGAK zertifiziert an unserem Imstitut