1:1 – Balance mit Dr. Paul Dennison / One-on-One Balance with Paul Dennison PhD

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Kurse

1002197_403530943080045_1720742727_nNutze die einmalige Gelegenheit, dich persönlich von Dr. Paul Dennison balancieren zu lassen. Wir haben den Mittwoch, den 8. Oktober, ausschließlich für individuelle Balancen mit Paul reserviert.

Profitiere von Pauls genialer Intuition und seiner jahrzehntelangen Erfahrung für deine Persönlichkeitsentwicklung und für das Erreichen deiner individuellen Ziele.
Wenn du interessiert bist, kontaktiere bitte kurzfristig das IKL unter 05491/97670, da die Balancetermine begrenzt sind.
Eine Balance von 60 – 75 Minuten kostet 290 Euro (Übersetzung eng- deutsch inklusive).
 
One-on-One Balance with Paul Dennison, PhD
Use the unique opportunity and have an individual Balance with Paul Dennison during his stay at the IKL. We reserved Wednesday the 8th of Oktober as one additional day with Paul Dennison for individual balances only. If you are interested, contact the IKL office now as there are limited slots available.
A session of 60-75 mins costs 290 EUR. If you wish for translation (english-german) it will be provided by the IKL.

 
Pauls Seminar im Oktober bei uns:
Körperhaltung und integrierte Bewegungen (3. und 4. Oktober):
Ein brandneuer Kurs, der in Europa noch nicht unterrichtet wurde. Er gibt Brain-Gym Instructoren und allen Interessierten wichtiges Hintergrundwissen zu den Schlüsselstellen der Körperhaltung. Zu schlaffer und zu straffer Muskeltonus – beides ist nicht optimal. Wir brauchen dann viel Energie, um uns aufrecht zu halten. Diese Energie fehlt uns beim Lernen, Konzentrieren, Aufgaben erledigen… Welche Hilfe sind da die integrierten Bewegungen aus der Edu-K?
Bahnung der Kernmuskulatur (5. bis 7. Oktober):
Was haben Bahnungen aus Brain-Gym ® mit persistierenden Reflexen zu tun? Eine ganze Menge, meint Paul, und er zeigt in diesem Kurs, wie die Kernmuskulatur und frühkindliche Reflexe durch das Bahnen integriert werden können. Für ein ganz neues Körpergefühl sowie mehr motorische Kontrolle z.B. für Lesen, Schreiben und Sport.
Diese Seminare sind möglicher Teil des Kompaktangebotes International.
Dr. Paul E. Dennison ist ein Pionier der angewandten Gehirnforschung und eine weltweite Autorität auf dem Gebiet der kognitiven und der Lesefähigkeiten. Seine Doktorarbeit befasste sich mit Forschungen zur Entwicklung der kognitiven Fähigkeiten und des Lesens. Seine Forschungen in den USA über die Gründe und die Behandlung von Lernschwierigkeiten führten zur Entwicklung der Edukinestetik und von Brain-Gym. Diese Programme werden in mehr als 80 Ländern der Erde genutzt und wurden bereits in 40 Sprachen übersetzt.
Melde dich jetzt an:
>> Körperhaltung und integrierte Bewegungen (3. und 4. Oktober)
>> Bahnung der Kernmuskulatur (5. bis 7. Oktober).