Otto Volante und "Wilde 13"

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Kurse

Es ist eine gute Tradition, dass sich die Ausbildungsgruppen selbst originelle Namen geben.
Beim ersten Ausbildungsjahr, das im August 2013 begann, ging es schnell. Die Teilnehmerinnen einigten sich auf „Otto Volante“ . Das bedeutet „Fliegende Acht“ auf italienisch und steht für 8 dynamische Frauen „im Aufbruch“, die bereit sind, ihr Leben mit der Kinesiologie in die eigene Hand zu nehmen und zu verändern.  „Sie sind bereits
ÜberUns1.0.2_Philosophie
gut auf dem Weg und genießen es, zu sich selbst zu kommen“, freut sich Renate über die neue Gruppe.
Das 2. Ausbildungsjahr ist das insgesamt 13. am IKL. Weil die TeilnehmerInnen das Abenteuer lieben, haben sie sich nun als „Wilde 13“ gefunden. Aktuell planen sie gerade die Projekte für ihr  Praktikum und die Balancereihen. Die neue Ausbildungsstruktur ist für sie besonders hilfreich, da sie damit noch näher an der Praxis begleitet werden. 
>>Mehr zur Kinesiologie-Ausbildung