Freudestrahlen
Berrie van den Wittenboer
Heemstraße 60, 27793 Wildeshausen
Mobil: 0175-63 545 71
Tel.: 04431-70 97 518
E-Mail: freudestrahlen@gmail.com

  • Erzieherin
  • Kindergartenfachwirtin
  • Genossenschaftsmitglied der IKL eG

Für mich als Mutter eines Pflegesohnes ist die Kinesiologie ein wahrer Schatz für meinen persönlichen Alltag – ob Familie, Beruf oder Freizeit. Kleine und große Herausforderungen schaffe ich mittels einer kinesiologischen Balance mit Leichtigkeit und es lässt mich vor Freude strahlen. Ich liebe es, meinen Klienten die kinesiologische Arbeit in ganz einfachen Worten verständlich und zugänglich zu machen.

Instructor für:

  • Brain Gym®
  • Entwicklungskinesiologie Practitioner

Balancen/ Kinesiologische Beratung: Zielgruppe: Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Schwerpunkte: Entwicklungsbegleiterin, Pflegefamilien, Stressmanagement, Lösungen für den Alltag

Methoden: Entwicklungskinesiologie Brain Gym®, Edu-K, TFH, Mein Körper und Ich