Mädchen riechen _child-645434_1920.jpg korr

Workshop Sinne – Der Kontakt zu dir und der Welt

Jetzt noch schnell anmelden!
Samstag, 15.12.2018 / 10-18 Uhr (Achtung: der Termin wurde geändert!)
Dozentin: Heike Potthoff
Beitrag: 99,- € / Keine Vorkenntnisse erforderlich!

Den Kontakt zu unserem Umfeld nehmen wir über die Sinne auf. Es scheint selbstverständlich zu sein, doch immer mehr Kinder haben Hörschwierigkeiten, Wahrnehmungsverzögerungen, Gleichgewichtsprobleme und andere Herausforderungen.

In diesem Tageskurs geht es um die Faszination die Welt zu entdecken. Es geht darum zu beobachten wie unsere Sinne funktionieren, sich selber wahrzunehmen und die Hintergründe zu erfahren, warum es zu Entwicklungsstörungen kommen kann.
Außerdem geht es um die Unterstützungs- und Fördermöglichkeiten, die wir schon von Anfang an tun können, damit Kinder, ebenso auch Erwachsene, ihr Leben mit allen Sinnen genießen können.

Die Informationen und Erfahrungen sind unglaublich interessant und schnell im Alltag anwendbar.

HIER BUCHEN