17. 5. Brain-Gym ® Instructor!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Kurse

Arbeitest du bereits 2-3 Jahre mit Brain-Gym ®? Besitzt du die nötigen Seminar-Voraussetzungen, um Brain-Gym ®-Lehrer zu werden? Dann ist es Zeit für diesen außergewöhnlichen 6-Tages-Kurs mit Renate Wennekes.
In diesem erhältst du alle Methoden, die dich zum sehr guten Brain-Gym ®-Lehrer machen – einer, der die Teilnehmer begeistert.

  • Was macht einen guten Kursleiter aus?
  • Wie spreche ich alle 3 Lernstile an (visuell, auditiv, kinästhetisch)?
  • Wie präsentiere ich die insgesamt 8 Brain-Gym ® – Balancen abwechslungsreich?

Das sind nur einige Fragen, bei denen Renate ihre 30-jährige pädagogische Erfahrung mit dir teilt.
Und: du lernst dich auch selbst besser kennen – dank vieler Vorträge und Balance-Präsentationen. „Ich habe unglaublich viel gelernt. Nicht nur über das Unterrichten von Brain-Gym ®, sondern auch vor allem über mich selbst. [  ….] Es gibt Ideen und Pläne, die ich umsetzen werde. Es war eine wunderschöne Gemeinschaft mit meinen Mitschülern und Renate. Danke, Renate!” sagte Heike Grigat, Teilnehmerin des vergangenen Instructor-Kurses im Oktober.
>> Mehr über den Brain-Gym ® – Instructor-Kurs