Carla Hannaford begeisterte die Teilnehmer
Ihre Worte leidenschaftlich. Ihre Ausführungen brillant. Die Inhalte komplex und spannend. Die große Wissenschaftlerin und Kinesiologin aus den USA unterrichtete erstmals ihren Kurs „Der Dominanzfaktor“, der von den Teilnehmern durchweg als „exzellent“ bewertet wurde, sowie die „Physiologische Basis des Edu-K F“.
Renate Wennekes:
„Als Carla das erste Mal Mitte der neunziger Jahre bei uns unterrichtet hat, waren ihre wissenschaftlichen Erklärungen für uns ein ganz neues Feld. Sie hat uns gezeigt dass wir mit unserer Arbeit Pioniere sind, die die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Kinesiologie täglich erleben. Heute ist das wie selbstverständlich und doch stehe ich immer wieder staunend davor, wie fantastisch die Kinesiologie ist. Wir erleben mit unseren Balancen, genau das, was die Physik und auch die Neurobiologie sagen, dass alles eins ist und doch so individuell und spezifisch. Der Erfolg liegt in der Offenheit, Zugewandtheit und Kommunikation mit dem Körper. Danke Carla. „
Die Teilnehmer waren mit Begeisterung dabei und verließen Damme erfüllt und fasziniert.
Hier einige Stimmen:
„Carla bietet die wissenschaftlichen Hintergrunde sehr gut verständlich und anschaulich an. Sie ist so lebendig und leidenschaftlich dabei. Es ist eine große Bereicherung, so lernen zu dürfen. Danke.“
„Es war mir eine große Freude, Carla persönlich zu erleben. Sie überzeugt mich durch ihr fundiertes Wissen und ihre Persönlichkeit, und die hohe Empathie im Umgang mit den Teilnehmern und ihr Begeisterungsvermögen.“
„Sie hat einen großen Wissensschatz und ist sehr sympathisch.“
„Mein Bild von der Welt ist sehr bereichert worden, sehr nützlich, brilliante Persönlichkeit. Es war eine Bereicherung. Vielen Dank Carla für deine tolle Arbeit.“
Ihre Seminare bei uns waren:
„Der Dominanzfaktor“ – ein Kurs für alle, die sich ein tieferes Verständnis der Dominanzen wünschen.
„Die physiologische Basis des Edu-K F“ – wissenschaftliche Erklärungen für die 7 Dimensionen und die Wirkungsweise des Handcomputers.