Ausbildungsstart 2013

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Kurse

Mit dem Orientierungstag begann im August das neue 1. Ausbildungsjahr am IKL. Die Ausbildung erfolgt in 3 Stufen, die auch einzeln absolviert werden können:

  • die Basisstufe
  • die Vertiefungsstufe
  • die Berufsausrichtung.

Uns freut besonders, dass die Teilnehmerinnen schon während ihrer ersten Seminarstunden in Damme die persönliche Atmosphäre und die Kompetenz an unserem Institut schätzen lernten und uns sagten, dass sie sich hier sehr willkommen und angenommen fühlen.
Noch bis Mitte September kannst du in das 1. Ausbildungsjahr einsteigen, es sind noch wenige Plätze frei. Alternativ steht dir ab Januar 2014 der sanfte Einstieg mit dem Kompaktprogramm „Einstieg in die Kinesiologie“ zur Verfügung.
Und das erwartet dich u.a. während der Ausbildung…
 
IMG_0698 Kinesiologie mit unterstützenden Energien IMG_1748 Touch_for_Health Instructor_IKL_Kinesiologie resilient_reflexes_3Körperebenen Kompaktangebot_Kinesiologie_für_Einsteiger Mut und Stärke Kinesiologie IMG_5668 Ang2.2.3.1_Edu-K.für.Fortgeschrittene ÜberUns1.0.2_Philosophie
 
 
 
 
 
 

Angebot1.2  …. und noch vieles mehr!

Home7.2Ang2.8.14_Ready.Steady.GoÜberUns1.0.3_SchwerpunkteÜberUns1.0.1_InstitutHome6.1
 
 
 
 
>>zur Kinesiologie-Ausbildung