Entspannend: Advent im IKL

Eine gemütliche und entspannende Adventszeit wünschen euch Renate und das IKL Team: Besucht das IKL doch mal in den Vorweihnachtstagen zu folgenden Veranstaltungen:

  • Tageskurs „Singen und Kinesiologie“: 13. Dezember mit Anja Jaeger. Nicht nur für die Weihnachtslieder, sondern auch um klarer und freudvoller zu sprechen und zu singen: erfahre, wie dir deine Stimme eine bessere Wahrnehmung, mehr Wohlbefinden und Selbstbewusstsein schenkt.
  • Tageskurs „Verbundenheit und Depression – Das Bonding als Brücke zur Zugehörigkeit“ 2. Dezember mit Renate Wennekes. In der Weihnachtszeit fühlen wir uns mit unseren Lieben besonders verbunden. Der Reflex des Bonding steht für die Nähe von Mutter und Kind. Indem du diesen Reflex balancierst, entdeckst du die Zugehörigkeit und Sicherheit in dir selbst.
  • Seminar „Movement Reeducation“ (Edu-K Körperarbeit): 7. bis 9. Dezember mit Renate Wennekes. Ein wirklicher Wohlfühlkurs mit vielen entspannenden Balancen für Körper, Geist und Seele . Übrigens – auch wer schon einmal dabei war, profitiert wieder davon.
  • Für alle Leser, die in der Nähe von Damme wohnen, bietet Ulla Schmutte einen gemütlichen Vortragsabend zum Thema „Weihnachten ohne Stress“ an: 28. 11. 2012 19 Uhr, Restaurant H. Schomaker Dümmerlohausen.