OGO Lehrertraining in Russland erfolgreich abgeschlossen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Kurse

„Bei wunderschönem Wetter wurde das OGO-Lehrertraining in Moskau erfolgreich abgeschlossen. Zwölf neue OGO-Instruktoren in Russland. Ich freue mich darüber sehr. Das Brain Gym und Entwicklungskinesiologie – Netzwerk wächst und ist aktiv. Elenas und meine Arbeit wächst und gedeiht.“ Renate Wennekes
Hier einige Seminarstimmen:
Elena Kovaleva:

Vielen Dank an Renate für diesen Kurs. Es war eine sehr schöne Zeit voller Freude, Neugier und Wissen. Renates Fähigkeit, einfache Sprache zu benutzen, um schwierige Dinge zu beschreiben, überrascht mich fortwährend!
 

Stas Kuznetsov:

Vielen Dank für diesen Workshop. Ich habe so viele interessante Sachen gelernt! Jetzt verstehe ich die Idee dieses Kurses Optimale Gehirnorganisation Lehrertraining total. Ich weiß, wie man lehrt und ich kann hinzufügen, dass dieser Kurs mir geholfen hat, mich in einen Lehrer zu verwandeln und weiterzuentwicklen! Ich weiß jetzt mehr über mich! Danke und ich hoffe dich bald wieder in Moskau zu sehen!

 
Ekaterina Imber:

Gestern endete der Kurs von Renate Optimale Gehirnorganisation Lehrertraining. Der Kurs hilft uns, uns und die anderen besser zu verstehen, hilft uns, unsere starken Seiten und Ressourcen zu verstehen. Wussten Sie, dass wenn Sie mit Ihrer rechten Hand schreiben, das nicht unbedingt bedeutet, dass Ihr linkes Gehirn dominant ist?
Kann sich die Dominanz unserer Hemisphären, Augen, Ohren, Hände und Füße während unseres Lebens verändern? Was wird passieren, wenn wir nur unsere „starken“ Seiten benutzen und können sie uns in stressigen Situationen versagen?
Dieser Kurs gibt Antworten auf diese und viele andere Fragen. Er gibt dir die ganz neue Tiefe der Selbstbeherrschung, die Wahrnehmung anderer und der Welt um dich herum.
Meine unendliche Dankbarkeit geht an unsere großartige Lehrerin Renate Wennekes, die immer ein Puzzleteil zu meiner Vision dieser Welt hinzufügt.
Und auch ein großes Dankeschön an Elena Kovaleva, die diesen Kurs möglich gemacht hat.