Fortführung Online-Gruppenbalance: Dreierreihe: Wann dürfen wir uns wieder begegnen?

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Wir freuen uns, dass unser Balanceangebot so viel Zuspruch gefunden hat!
Da die Kontaktsperre weiter verlängert wurde, haben wir uns entschlossen, auch weiterhin in dieser Krisenzeit mit unseren Balancen unsere Unterstützung anzubieten.
Daraus ist eine Dreierreihe zum Thema: Wann dürfen wir uns wieder begegnen? entstanden:
Do. 30.04.2020 – Thema: Covid 19 – männlich oder weiblich?
Do. 07.05.2020 – Thema: Freiheit – Sehnen und Rezession
Do. 14.05.2020 – Thema: Selbststeuerung – Glaubenssysteme, Wert und Würde
Die Balancen finden wieder von 19:30 – 21:30 Uhr statt und können im Dreierpaket zum Vorzugspreis von 60,- € oder einzeln für jeweils 25,- € gebucht werden.