IKL Sachsen – guter Start mit Brain Gym

img_9445Das IKL Sachsen ist im Herbst mit Brain-Gym 1 und 2 in das Kursjahr 16/17 gestartet. Die Teilnehmerinnen waren begeistert, was sie für sich und für ihre Beruf z.B. als Pädagogin, Ergotherapeutin und Logopädin mitnehmen konnten: mehr Selbstbewusstsein, Aufgerichtet-Sein, Selbstsicherheit waren einige Dinge, die am Ende der Kurse genannt wurden. Eine Teilnehmerin sagte: Brain-Gym sei wie Schneeschippen – man räumt den Schnee weg und sieht, was drunter liegt.

Das Kursjahr am Kursort in Limbach-Oberfrohna setzt sich fort mit Brain-Gym, Optimaler Gehirnorganisation und Touch for Health 1. Es ist möglich, hier künftig den Abschluss als Brain-Gym ® Instructor zu erwerben. mehr… 

 Nächste Kurse: 

14. Januar: Orientierungstag
4.-5. Februar: Brain-Gym 1 
4.-5. März: Brain-Gym 2