Moderner Stress? Bleibe mutig und stark!

‘Fliegen kann man nur gegen den Wind’ war das Motto des Kurses Mut und Stärke aus der Kursreihe “Mein Körper und Ich” im November in Damme. O-Ton Teilnehmer: “Das Wochenende “Mut und Stärke” mit Lisa war einfach unbeschreiblich. DANKE.”

Im Kurs geht es darum, seine Herausforderungen zu erkennen und diese mutig und stark anzugehen. Gelingt das, kann man sich an seinen Potenzialen erfreuen und auch andere inspirieren.

Herausforderungen sind alle Situationen, in denen unser Körper mit Angst und Stress reagiert – obwohl diese körperliche Reaktion da nicht erforderlich ist. Oder man bleibt nach einer Schocksituation in der Angst stecken und entspannt nicht.

Dies kann in unserem modernen Lebensstil begründet sein, der uns häufig wenig Raum gibt, die Stadien der Angst und Stressreaktion zu durchlaufen.  Auch unterscheidet der Körper nicht zwischen modernem Stress, der z.B. durch Prüfungssituationen hervorgerufen wird, und lebensbedrohlichem Stress.

Die Teilnehmer erfuhren im Kurs einfache und sehr wirkungsvolle kinesiologische Methoden, um die inneren Barrieren zu überwinden, seine wahren Potenziale zu entdecken – einfach mutig und stark zu sein.

Ein Selbsthilfekurs für alle, die positiv mit Angst und Stress umgehen möchten.

>> Hier geht es zum Kurs “Mut und Stärke”