“Diese Ausbildung ist sehr kostbar”

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Kurse

Marliese Görg aus Schwalbach hat die Ausbildung zur Begleitenden Kinesiologin DGAK von 2005 bis 2008 an unserem Institut absolviert und meint dazu:
„Diese Ausbildung hat uns durch eine große Meisterschaft geführt, die heißt „Selbstbemeisterung“ und ist etwas sehr kostbares. Ich fühlte tatsächlich eine neue Stärke in mir wachsen, die mit Vertrauen zu tun hat, auf mich zählen zu können, mit mir selbst als meiner besten Freundin. Gleichzeitig ist ein Stolz gewachsen über das, was (ich) wir alles geleistet haben mit diesem phantastischen unerschöpflichen Lebenswerkzeug Kinesiologie.
Als Begleitende Kinesiologin DGAK stelle ich mich der Weiterentwicklung meiner Selbst, dazu gehören Einzelarbeit mit Klienten, Kurse, Gruppen, Vorträge, Informationsreihen. Wichtig bleiben für mich meine kinesiologischen Wurzeln – Renate und Regina, zwei tolle Menschen, die mir Vorbild sind aber auch Halt in den anstrengenden Zeiten. Eurem weitreichenden pädagogischen Erfahrungsschatz, Euren Fähigkeiten als großartige Kinesiologen, Eurem großen Herzen, Eurer unermüdlichen Unterstützung und Glauben an jeden Einzelnen von uns und Euren Visionen verdanken wir diese intensive Wegbegleitung.“ Marliese Görg

  • Interessierst auch du dich für die Ausbildung zur/m Kinesiologin BK DGAK zertifiziert (so der neue Titel seit 2013)? Dann findest du hier mehr Informationen. 
  • Gern senden wir dir unsere Ausbildungsbroschüre per Post zu. Rufe einfach an unter 05491 /97670 oder sende uns eine Nachricht

 
>> weitere Teilnehmerstimmen