team-4529717_1920

Online-Gruppenbalancen: jetzt regelmäßig im Angebot!

Die Online-Gruppenbalancen sind so gut gelaufen, dass wir im IKL beschlossen haben, diese jetzt dauerhaft bei uns anzubieten!

Hier ein Feedback einer Teilnehmerin:

Die Gruppenbalancen waren großartig. Mich hat besonders beeindruckt, wie schnell ihr reagiert habt auf die veränderten Bedingungen, mit denen wir jetzt aktuell umgehen müssen und gezeigt, wie man brisante Themen kinesiologisch anpackt. Dabei habt ihr aus uns schon bekannten Seminaren, Teile entnommen und kreativ neu zusammengefügt und eine neue Balance daraus gezaubert. Toll.
Sehr gerne würde ich an der Mittwoch-Gruppenbalance einmal im Monat teilnehmen. Ich freue mich schon darauf.

Somit werden wir diese jetzt regelmäßig einmal im Monat anbieten.

Es gibt wieder die Möglichkeit die Balancen einzeln zu buchen für 25,- € , oder als Paket (aktuell 7 mal bis zum Ende des Jahres für 140,- €)
Dies sind die Termine, jeweils Mittwochs abends von 19:30 – 21:30 Uhr:

24.06.2020 / 15.07.2020 / 26.08.2020 / 23.09.2020 / 28.10.2020 / 25.11.2020 / 16.12.2020

Bitte beachtet, dass das Kompaktangebot nur bis zum Beginn der Balancereihe am 24.06.2020 gebucht werden kann! Eine nachträglich Anrechnung ist nicht möglich.

Die Themen stehen noch nicht fest und werden kurzfristig bestimmt.
Vielleicht habt ihr auch einen bestimmten Wunsch? Dann könnte ihr uns diesen gerne mitteilen.

Jetzt hier buchen!