Teilnehmerfeedback zu Carla Hannaford's Kurs "Playing in the Unified Field"

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Kurse

Playing in the Unified Field – Kinesiologie im Schwingungsfeld des 21. Jahrhunderts

Carla ist einmalig in ihrer Fähigkeit, uns Kinesiologen hochkomplexe und aktuelle Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft und der Quantenphysik für unsere Arbeit in der Selbsthilfe an die Hand zu geben. Einmalig, da sie uns Teilnehmern in diesem Kurs die wissenschaftlichen Theorien am eigenen Körper erfahren lässt. Wie fühlt es sich an, dass wir als Materie aus Schwingung bestehen? Wie zeigt es sich in unserem Alltag, dass wir miteinander verbunden sind? Und wie können wir diese Erlebnisse dafür nutzen, dass wir selber die Meister unseres Lebens sind und die Menschen, die wir begleiten, auch Meister ihres eigenen Lebens sind?

Ein spannender Kurs, den wir allen KinesiologInnen wärmstens ans Herz legen, wenn Carla in zwei Jahren wieder bei uns unterrichtet.

Feedback von Silke:

„Nachdem ich ihre Bücher gelesen hatte, stand für mich fest: sobald sich eine Gelegenheit bietet, Dr. Carla Hannaford während eines Kurses kennenzulernen, werde ich sie ergreifen.

Im Mai war es dann so weit! Voller Vorfreude begab ich mich auf den Weg nach Damme. Jeder hat ja so seine Vorstellungen, was er/sie von einem Kurs erwartet. Ich weiß gar nicht, was ich mir genau vorgestellt habe, aber meine Vorstellungen wurden auf jeden Fall übertroffen.

Carla versteht es, hochkomplexe Zusammenhänge „kinderleicht“ zu erklären. Mit ihrer offenen, sympathischen Art gepaart mit geballter Kompetenz und jahrelanger Erfahrungen hat sie es verstanden, jeden von uns mitzureißen; sei es beim gemeinsamen Gesang, beim „Basteln“ unserer kleinen Kunstwerke aus Dingen, die wir bei einem Kurzspaziergang fanden… Gerade expressive Rituale wie Schreien, (laut) Lachen, Singen, Stöhnen, Weinen helfen uns, sich selbst wieder wahrzunehmen. Dadurch beginnen wir zu schwingen. Wir treten in Resonanz, sind im Einklang mit uns selbst, unserer Umgebung sowie den Menschen, die uns umgeben, die wir treffen und die wir begleiten. Unsere Simme ist unser Wille. Sie drückt aus, wer oder was wir wirklich sind. Wer kennt nicht Sätze wie: „Sei still. Lach nicht so laut…“ ?

Am Ende des Kurses stand fest: „I´m special = Ich bin etwas Besonderes! Jede(r) von uns ist genial!“

Es war ein grandioser Kurs!

Liebe Carla, vielen Dank, dass Du Dein Wissen, Deine Erfahrungen und Deine Zeit mit uns geteilt hast!“

Feedback von Isabelle:

Wie könnte ich den Kurs vergessen………
Schwelge noch immer darin rum 🙂
Ich fand ihn absolut genial, würde den wieder besuchen wenn es ginge!
Absolut toll organisiert !!!!

Feddback von Maria:

Mit Herz!
Ich bin begeistert, wie Carla Hannaford ihr Wissen an uns weitergebenen hat. So lebending, voller Leidenschaft und so verständlich. Wie ein Wimpernschlag und die Zeit war vorbei. Grandios.


Nicht verpassen… es gibt noch mehr tolle internationale Dozenten im neuen Kursjahr.
Den Beginn machen Cecilia Koester im September mit

und Dr. Wayne Topping im Oktober mit