IMG_0082

1. Ausbildungsjahr: Supervisions-Balancen prima gemeistert

IMG_0081Zum 1. Ausbildungsjahr gehörten die 45 minütigen Supervisionsbalancen, in denen die Teilnehmer erfahrene KinesiologInnen balancieren. Hier können sie zeigen, was sie in den vergangenen 10 Monaten gelernt und erfahren haben. Und unsere Damen haben das bravourös gemeistert. Die “Klienten”, zum großen Teil KinesiologInnen mit eigener Praxis, waren voll des Lobes über die Balancesicherheit und Routiniertheit des 1. AB-Jahres. Für viele Kinesiologinnen war es ein schönes Wiedersehen mit dem IKL-Team.

 Feedback von Renate:

Wir hatten im ersten Ausbildungsjahr die Feedbackbalance. Wie immer habe ich mich gefreut, dass 14 professionelle Kinesiologen gekommen sind und die Balancen so wunderbar gelaufen sind. Die Teilnehmer waren aufgeregt, hatten sich gut vorbereitet und waren nachher selbst überrascht und stolz über ihre Leistung. Die Feedbacks waren qualifiziert und differenziert, sodass auch viel gelernt wurde, wo ich meine Fähigkeiten noch gut ausbauen kann. Ich freue mich darüber, was unsere Teilnehmerinnen im ersten Ausbildungsjahr alles gelernt haben und dass sie das Gelernte auch anwenden können.

Mit einem sehr guten Gefühl kann ich sagen: ” Ihr seid jetzt professionell Level 1, könnt in unseren Berufsverband DGAK eintreten und Klientenbalancen geben.”


>> Mehr zur Kinesiologie Ausbildung