You are currently viewing Online-Workshop: Die Schilddrüse – klein, aber oho! mit Frieda Brehler

Online-Workshop: Die Schilddrüse – klein, aber oho! mit Frieda Brehler

Bitte beachten: wir bieten den Workshop jetzt als Onlineworkshop über Zoom an!

Die Schilddrüse hat die lediglich die Größe eines oberen Daumengliedes, ist aber die größte endokrine Drüse und hat auf unglaublich viele Funktionen im Körper Einfluss. Mindestens jede dritte Person hat schon einmal unter einer Schilddrüsenfehlfunktion gelitten.

Warum ist diese kleine Drüse:
– so wichtig für die innere Balance, die Temperatur und die Reaktion bei Stress?
– das wichtigste Ausdruckszentrum?
– bedeutend dafür, Dinge, die einem am Herzen liegen, in Bewegung zu bringen?
– wichtig für die Weiterentwicklung?
– so vieles mehr, als „nur“ eine kleine Drüse?

Bereits für ihre Facharbeit zur 3-jährigen Ausbildung zur Kinesiologin BK DGAK zertifiziert hat sich Frieda intensiv mit diesem Thema auseinandergesetzt und nun auch einen Workshop dazu entwickelt.

Wenn ihr diese kleine Drüse besser kennenlernen und vor allem auch unterstützende Techniken erlenen möchtet, dann seid ihr in diesem Workshop genau richtig! Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Diesen bieten wir bei uns am IKL am Samstag, 08.05.2021 an.